• Jobs Job bei HIRSCHMANN GMBH

Industriemechaniker (m/w)

HIRSCHMANN GMBH

Fluorn-Winzeln

Fluorn-Winzeln

Industriemechaniker (m/w) HIRSCHMANN GMBH Fluorn-Winzeln Sie sind Teil unseres Teams "Fräsen"; bedienen ein Bearbeitungszentrum sowie CNC-Fräsmaschinen und richten diese auch selbstständig ein; bearbeiten Einzelteile sowie Kleinserien und unterstützen aktiv bei der Optimierung der Fräsprozesse.

Die Firma Steht Seit Mehr Als 60 Jahren Für Technik Die Durch Höchste Zuver­läs­sig­keit Und Präzision Begeistert Wir Sind Spezialist Für Gleitlagerelemente Spannsysteme Für Werkzeugmaschinen Und Wir Sind Weltmarktführer Bei Rundteiltischen Die Erfolgreiche Fir­men­geschichte Ist Das Ergebnis Der Teamarbeit Von 180 Engagierten Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Fluorn-winzeln Cnc-fräser M/w Für 4- Und 5-achs-bearbeitungszentren Gleich Bewerben Wir Wachsen Und Suchen Neue Kollege (m/w) Für Unsere Produktion: Ihre Aufgabe Sie Sind Teil Unseres Produktionsteams In Der Abteilung Fräsen Sie Bedienen 4- Und 5-achs-bearbeitungszentren Und Richten Diese Selbständig Ein Sie Produzieren Einzelteile Und Kleinserien Und Arbeiten Aktiv Mit Ihren Kollegen An Der Ständigen Optimierung Unserer Fräsprozesse Sie Handeln Selbständig Und Eigenverantwortlich Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Oder Zerspanungsmechaniker (m/w) Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Erfahrung Im Bereich Fräsen Und Haben Spaß An Ihrer Tätigkeit Sie Besitzen Ein Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Und Sind Zuverlässig Sie Sind Flexibel Und Teamfähig Unser Angebot Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Verantwortung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Gut Zusammenarbeitenden Und Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Sozialen Leistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Und Verlässlichen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Weiter Informationen Unter Wwwgmbhde Gmbh Kirchentannenstraße 9 78737 Fluorn-winzeln Wwwgmbhde Ihre Ansprechpartnerin: Samantha Peñaloza 07402 183 - 15 Bewerbung@gmbhde Industriemechaniker (m/w) Sie Sind Teil Unseres Teams "Fräsen" Bedienen Ein Bearbeitungszentrum Sowie CNC-Fräsmaschinen Und Richten Diese Auch Selbstständig Ein Bearbeiten Einzelteile Sowie Kleinserien Und Unterstützen Aktiv Bei Der Optimierung Der Fräsprozesse Fluorn-Winzeln

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Mitarbeiter*in in der Zutrittsverwaltung (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)

Electrical System Engineer (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Zweibrücken)